Christoph JARMER

 

Christoph wurde 1981 geboren und begann seine musikalische Karriere bereits sehr früh an der Musikschule Mattersburg mit den Instrumenten Blockflöte, Trompete und Querflöte.

Mit 12 Jahren zog es ihn dann zur Gitarre hin, die letztendlich das Hauptinstrument wurde.

 

Er studierte am Gustav Mahler Konservatorium in Wien das Hauptfach Jazzgitarre und machte 2004 ebenso dort auch sein Diplom.

Christoph ist Mitbegründer der Indie Pop Band GARISH, bei der er von 1997 bis 2015 als Gitarrist und Sänger mitwirkte und 6 Studioalben, sowie einen Kinofilm-Soundtrack für den Film "Tintenfischalarm" veröffentlichte.

 

ESTEBAN'S

 

Seit 2015 widmet Christoph sich verstärkt seinem seit 7 Jahren bestehenden Soloprojekt ESTEBAN'S, mit dem er im Oktober 2015 sein bereits drittes Studioalbum "Overthrown" veröffentlichte.

Mit von der Partie sind auf diesem neuen Album auch Julia Poljak, Philipp Jagschitz und Michael Lind.

Neben seiner Tätigkeit als Lehrer und Solokünstler komponiert und produziert Christoph seit 2014 auch vermehrt für Film und Fernsehen.

ONLINE VOR-ANMELDUNG

Schuljahr 2018/19

hier auf der Homepage ab sofort möglich!

Vorschau

Montag, 8.4.2019

18:00 Uhr

Vorspielstunde der Klassen Corinna Guillen

und

Bettina Hirschheiter

 

Mehrzweckklasse der

VS Neudörfl

Bürozeiten der Direktion:

während den Schulzeiten jeden:

 

Montag von 13:00 - 17:00

Dienstag von  11:30 - 15:30

Freitag von 14:00 - 17:00

 

Telefon:

+43 699/100 75 888

 

E-Mail:

direktion@ms-neudoerfl.at

Folge uns auch auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 by Musikschule Neudörfl