ÜBER UNS

In Neudörfl besteht die Sonderheit, dass sich die Musikschule aus 2 Schulen zusammen setzt - der Gemeindemusikschule der Marktgemeinde Neudörfl und einer Zweigstelle der Zentralmusikschule Mattersburg (Burgenländisches Musikschulwerk).

Für den Unterricht spielt es keine Rolle, ob das Instrument von der MS Neudörfl oder der ZMS Mattersburg angeboten wird - es wird von beiden Seiten  von ausgezeichnet ausgebildeten Fachlehrkräften unterrichtet und wir kooperieren auch bei allen Konzerten und Vorspielstunden bestens miteinander.

Der Unterricht der Musikschule in Neudörfl findet immer nachmittags in den Räumlichkeiten der Volksschule Neudörfl (Zollikofenplatz 1, 7201 Neudörfl/Leitha) statt.

Die Kurse für Musikalische Früherziehung und alle MINI MUSIC Kurse finden im Turnsaal der Volksschule statt.

Unser Angebot reicht von Einzel-Instrumental-/Gesangsunterricht über Gruppen- und Partnerunterricht bis hin zu vielen Ensembles verschiedener Stilrichtungen und Kursen.

Sollten Sie Fragen zum Unterricht, Art des Unterrichts und/oder Instrument bezüglich Anschaffung, Kosten etc. haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren - wir beraten Sie gerne!

Wer sich noch unsicher ist, welches Instrument das richtige ist, kann gerne jederzeit eine gratis Schnupperstunde vereinbaren oder sich auch an unserem OPEN DAY  zu Schulbeginn in aller Ruhe erkundigen.

Nähere Infos zum Open Day werden immer rechtzeitig hier auf unserer Homepage unter "AKTUELLES" bekannt gegeben!